Meine Philosophie

Ich bin...

Hallo,

Ich bin Anabela. Von klein auf hat mir meine Mutter beigebracht, wie wichtig die Heilpflanzen für unser Wohlgefühl sind. Selbst gepflückte Heilkräutertees, die Herstellung von Tinkturen, sowie Ölmazeraten habe ich von ihr gelernt. Diese Erfahrung war für mich von enormer Bedeutung... Weiter lesen

 

Warum natürliche Hautpflege...

 

Warum natürliche Hautpflege, wieso soll diese besser für die Haut sein?

Heute haben wir eine enorme Auswahl an Kosmetik, die angeblich alles bietet und vieles verspricht, egal für welches Alter, Hauttyp oder Geschlecht. Die kommerzielle Kosmetikindustrie verwendet oft Inhaltsstoffe, die günstiger verarbeitbar sind und Produkte länger haltbar machen. Leider befinden sich deswegen häufig Schadstoffe in kosmetischen Produkten... Weiter lesen

 

Meine Produkte...

 

Meine Produkte sind selbstgemachte Seifen passend für jeden Hauttyp, Salbe, Lippenbalsam, Körperpeeling sowie Körperöl und Gesichtsserum.
Ich lege großen Wert auf die Qualität von Inhaltsstoffen, deswegen wähle ich die Rohstoffe für meine Pflegeprodukte sorgfältig aus. Alle Inhaltsstoffe sind naturrein und kommen hauptsächlich aus biologischem Anbau. Viele Ölauszüge, die ich mit verschiedenen Heilkräutern herstelle,  habe ich in meinem Garten gepflanzt und geerntet... Weiter lesen

 

Lassen Sie sich von der Kraft der Natur überzeugen!

Schauen Sie  sich Bela Skin Naturprodukte an

und ich hoffe Sie haben soviel Freude an meinen Produkten wie Ich.

Für Fragen stehe Ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Seien Sie natürlich wunderschön!

 

Anabela

 

Gründerin von Bela Skin